Mitteilungen

19.03.2017, 15:00 Uhr

(von Lars Uhlmann)

G E W E R B E V E R E I N entscheidet und geht weiter mit Blick nach vorn

Drei neue Mitteilungen möchten wir endlich verkünden. Zum ersten wurde bereits auf der Mitgliederversammlung am 08.11.2016 die überarbeitete Satzung des Vereins verabschiedet. Mit ihr können wir intern unkomplizierter arbeiten. Damit verbunden wurde beschlossen, den bisher gewohnten Namen des Vereins mit Blick auf alle im Stadtteil ansässigen Unterenehmen zu ändern. Deren Belange und gemeinsame Einflussmöglichkeiten auf die Stadtteilentwicklung soll in Zukunft unser Tun bestimmen. So heißt der Verein nun Gewerbeverein Löbtau e.V. Zum Dritten wurde seit längerem bemängelt, dass die bewährte Internetseite zwar vor Jahren dem Stand der Technik entsprach, zunehmend aber doch etwas betagt wirkte und inhaltlich nur mühsam zu pflegen war. Dem haben wir uns gestellt und eine völlig neue Seite aufgesetzt. Die alte wird sicherheitshalber noch einige Zeit parallel laufen. Wer möchte, kann aber die im Bau befindliche Plattform bereits besuchen >>

Termine

Zurzeit stehen keine Termine an!

Neue Mitglieder

Seniorenzentrum AGO

BG für SOZIALE EINRICHTUNGEN

Uwe Kraft

ELBEBAU Wohn- und Gewerbebau

Lars Uhlmann

EX CORPORA LUX Visuelle Kommunikation

Mitglied werden