Mitteilungen

25.11.2015, 12:00 Uhr

(von Lars Uhlmann)

I N F O R M A T I O N weiteres Gespräch mit Dipl.-Betriebswirtin der Gründungsplattform AVALIA

Nach zwei bisherigen Gesprächen gab es heute ein weiteres Gespräch mit der Fachberaterin von AVILIA Cornelia Heinz in unseren Räumen. Ausgetauscht haben wir uns über Anliegen, Probleme, Ideen und mögliche Chancen, die die Geschäftstätigkeit in Löbtau gleichermaßen beeinflussen. Wichtig war uns, gemeinsam nach Wegen zu schauen, über die sich Impulse setzen lassen, um Unternehmerinnen und Unternehmer im Stadtteil an einen gemeinsamen Tisch zu bringen. Netzwerkarbeit bringt langfristig gemeinsam Erfolg. Anfang des Jahres 2016 werden wir deshalb konkrete Vorschläge bzw. einen ersten Termin unterbreiten.

Termine

Zurzeit stehen keine Termine an!

Neue Mitglieder

Seniorenzentrum AGO

BG für SOZIALE EINRICHTUNGEN

Uwe Kraft

ELBEBAU Wohn- und Gewerbebau

Lars Uhlmann

EX CORPORA LUX Visuelle Kommunikation

Mitglied werden