Mitteilungen

05.06.2015, 10:00 Uhr

(von Anke Böhm)

N A C H L E S E Gewerbeverein beim Tag der Gewerbevereine Sachsens

Am 4. Juni 2015 fand zum fünften Mal der Tag der Gewerbevereine im neu eröffneten Star-Inn-Hotel am Altmarkt in Dresden statt. Die Veranstaltung wurde vom Bund der Selbständigen Sachsen organisiert. Mehr als dreißig Vorstände verschiedener Gewerbevereine aus Sachsen waren angereist.

Neben interessanten Vorträgen – Regionalwährung „Elbtaler", Konzept der Landesarbeitsgemeinschaft Schule-Wirtschaft-Sachsen, Homepage-Konzept für Gewerbevereine – hatten die Vereine die Möglichkeit, sich vorzustellen und untereinander persönlich kennenzulernen.

Der Vorstand unseres Vereins nahm an der Veranstaltung teil und nutzte die Gelegenheit, um themenorientiert Kontakte zu Referenten und anderen Gewerbevereinen zu knüpfen.

Termine

Zurzeit stehen keine Termine an!

Neue Mitglieder

Seniorenzentrum AGO

BG für SOZIALE EINRICHTUNGEN

Uwe Kraft

ELBEBAU Wohn- und Gewerbebau

Lars Uhlmann

EX CORPORA LUX Visuelle Kommunikation

Mitglied werden